Mit Gipsbein zur Hochzeitsfeier, Hosenanzug oder Kostüm?

10 Antworten

Bin auch schon mit Gipsbein auf diverse Familienveranstaltung gewesen.. das ist immer möglich :)

Selbstverständlich kann deine Schwester auch den Gips zeigen & muss sich dafür nicht schämen ----------> das kann doch echt jedem mal passieren ;) Wenn sie ein Problem damit hat die Zehen zu zeigen könnte sie sich ja eine weiße medizinische Socke kaufen, gibt's im Sanitätshaus, hatte meine damalige Freundin auch mal für ihr Gipsbein gekauft & drübergezogen.

Schwarzer Hosenanzug ist auch immer gut, aber das mit dem Socken oder nicht ist eigentlich egal. Wenn sie ihn drüberziehen möchte, dann sollte sie es tun! Würde den Gips aber eigentlich ruhig zeigen -------> da ist nix peinliches dabei!

Gute Besserung..! Hoffe ich konnte dir/euch helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

das Gipsbein wird sie wohl kaum verdecken können,a ber was ist daran so schlimm? Sieht nicht gerade "umwerfend" aus, aber auch nicht abstoßend. Und wenn die nackten, Zehen welche 'rausgucken gepflegt sind, muss sie sich auch nicht schämen. 

Mit einem Kostüm wird sie vermutlich beim Anziehen leichter klarkommen, jedoch würde ich einen kniebedeckenden Rock wählen.

In einen Hosenanzug wird sie wohl kaum reinkommen, außer das Hosenbein wird fachmännisch in einer Schneiderei vorübergehend geändert.

Es gibt lange schöne breite lockere Hosen dazu könnte sie was schönes anziehen und es würde trotzdem gut aussehen solche Hosen sind ganz breit von oben bis unten gleich sie fallen sehr schön und sind auch festlich :)))

Sie kann beides tragen , also ich würde den Hosenanzug nehmen , das heißt wenn sie überhaupt die Hose über das Gipsbein bekommt. Die Socken kann sie getrost weglassen , denn jeder wir sehen das sie keinen Schuh an hat ,vermutlich braucht sie sowieso Krücken. Ein Gipsbein ist kein Grund sich zu schämen.

Ich hatte mal einen Tumor an der Fuß Sohle i  der Zeit saß ich im Rollstuhl und bei einer Party bin ich hin hatte mein Kleid an und hatte auch einen Gips weil ich high Heels anziehen wolle habe ich einfach den Gips dara an gemacht

Was möchtest Du wissen?