Zieht man einen dicken Socken über das gipsbein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nackte Zehen gehören zu Einen gipsbein 50%
Ja aber nur wenn die Zehen kalt sind 30%
Ja 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nackte Zehen gehören zu Einen gipsbein

Was für eine Frage....., natürlich keinen Socken Du MUSST die Zehen immer nackt lassen. Ich trage auch im Winter niemals einen Socken über dem Gipsbein. Du wirst ja kaum einen Schuh über dem Gips tragen also sieht ein Socken doch lächerlich aus. Selbst bei minus 15 grad im Winter bleiben meine Zehen nackt.

Okay

0

Aber mal im ernst wie oft brichst du dir was

1
Ja aber nur wenn die Zehen kalt sind

Ich hatte mal im Winter einen Gips (2014) und trug da sobald ich aus dem Haus ging einen Socken drüber. Aktuell habe ich leider wieder so ein Teil (zum Glück ist er bald weg) und trage da keinen Socken -----> das wäre mir wahrscheinlich schlicht viel zu warm, ich hab's aber nicht ausprobiert und werde es auch nicht.. allein die Vorstellung ist unangenehm im Sommer :/

Einzige denkbare Ausnahme: Partys usw. am späten Abend oder nachts, da kann es kühler werden. Muss man probieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

darf man fragen was du gemacht hast

1
@Fck1900885

Im Grunde nix Wildes, aber es nervt trotzdem.. hatte anfänglich nur Schmerzen und bin dann mal zum Arzt gegangen, ehe eine "Ermüdungsfraktur" diagnostiziert wurde.

0
Nein nackte Zehen gehören zu Einen gipsbein

Ich habe aktuell selbst ein Gipsbein und trage keinen Socken über den Zehen, da es momentan einfach viel zu heiß ist.

Nein nackte Zehen gehören zu Einen gipsbein

socken bei diesen wetter? sorry nein niemals! ohne sieht viel besser aus und da es nicht kalt ist besteht auch kein grund dafür!

Okay

0
Ja aber nur wenn die Zehen kalt sind

Also ich hab auch vor letztens ne OP gehabt und da hab ich auch immer nen Socken drüber gezogen

okay

0

Was möchtest Du wissen?