Was anziehen auf das gipsbein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...gute Besserung!

Ich persönlich besuche diese Abschlussfeiern Jahr für Jahr beruflich bedingt & würde dir nicht zur Jogginghose und auch nicht zur Jeans raten, das fällt unnötig auf und ist selbst mit Gips etwas "eigenartig".

Hatte bis vor rund zwei Wochen selbst einen Gipsfuß & kam durchaus damit klar, die Chino zum Gips anzuziehen bzw. ich kam problemlos trotz dem Gipsfuß in die Chino rein.. klar muss man etwas dran arbeiten aber es ging doch immer gut :)

Wenn es unbedingt was jogginghosenmäßiges zu sein hat, dann sollte die Jogginghose dunkel sein, eher eng geschnitten & nciht nach einer Jogginghose aussehen. Es gibt inzwischen auch Jogginghosen, die wie Chinos aussehen, vllt. bietet sich da was an ----> sind sogar recht modern & dahingehend überall zu haben wo es Mode gibt, aber ich weiß den Namen leider nicht.

Je nach Wetterlage eine bequeme Jogginghose, die man unten am Bein mit einem Reißverschluss öffnen kann, oder bei der die Beinöffnungen weit genug zum -über die Gipsschiene- ziehen sind.
Und bei warmen Wetter eben eine kurze Hose.
Gute Besserung!

WestkurveFCK
Fragesteller

danke es sollte aber etwas schöneres sein als ne jogginghose

Probiere es doch mal mit kurzen Sporthosen (Atmungsaktiv). Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.