Fixateure extern?
Hallo Leute mein Sohn hat sich das Bein gebrochen und hat nur einen fixateure extern bekommen. Den muss er jetzt für ca 6 moante tragen. Also auch über die Sommerferien. Wir hatten so viel in den Sommerferien geplant wie ins Schwimmbad zu gehen zu campen in einem Zelt und in einen freizeitpark zu gehen. Das können wir uns jetzt abschicken habt ihr idden was wir statessen unternehmen können danke im voraus.
2 Antworten
Ich würde alles wie geplant unternehmen. Der Knochen ist fixiert und er wird ja Krücken haben. Noch dazu ist es ja jetzt warm, so daß er kei en Schuh und Socken braucht und der Fuß nackt bleiben kann. Da man bei einem Fixateure extern ja weder einen Socken oder Schuh tragen kann ist es nicht schlimm den Fuß nackt zu lassen.
Warum findet er das blöd? Barfuß ist dich jetzt sehr ange ehm. Ich hatte einen Fixateure im Winter u d musste auch da den Fuß immer nackt lassen.
Weil er nackte Füße nicht mag er hat immer Socken und Schuhe an ausnahme mal im Schwimmbad
Nun ja, da muss er sich die nächsten 6 Monate an einen nackten Fuß halten gewöhnen.
Ja das stimmt Socken geht leider nicht evtl nur über die Zehen
Ich habe dir mal einen direkt Nachricht geschickt
Ich würde auch alles wie geplant unternehmen. Einfach etwas langsamer und vorsichtiger. Aber es tut deinem Sohn sicher psychisch gut, dann hat er etwas wo ihn motiviert.
Danke nur leider geht freizeitpark und Schwimmbad schlecht zelten wohl auch
Ja Schwimmbad geht nicht. Im Freizeitpark sind Bahnen etwas doof, sonst in einen Rollstuhl packen, damit er nicht alles selber mit den Krücken gehen muss.
Er ist eh auf eine Rollstuhl angewiesen
Okay, hat er Mühe mit den Krücken zu gehen oder weshalb?
Ne aber er darf das Bein keinen faks belasten und mit 2 kg teil isze s schwer zu hunpeln
Ja das verstehe ich gut. Habe zur Zeit auch gerade einen Gips und Krücken.
Okay danke für die Antwort nur einen freizeitpark wird wohl nicht gehen da er nichts fahren darf Schwimmbad wird wegen dem clor Wasser nicht gehen daher suchen wir altanativen die wir machen können. Ja sein Fuß muss leider nackt bleiben er findet das blöd