Was anziehen auf ein Gipsbein?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als ich einen Gipsfuß hatte, habe ich entweder die Chino über den Gips gewickelt (bevor ich sie angezogen habe, das war bequemer) oder aber eine Cargohose mit Reißverschluss an der Seite angezogen. Ich bin gut damit über die Runden gekommen. Eventuell ist auch eine gute Jogginghose eine Möglichkeit, schau' mal im Sportausrüstungsgeschäft vorbei.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Setz Dir doch in ein oder zwei Hosen einen Stoffkeil ein, der das Hosenbein weiter macht. Wenn der Gips ab ist, trennst Du ihn wieder heraus und nähst die Hose zusammen, wie sie ursprünglich war.