Was anziehen auf ein Gipsbein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als ich einen Gipsfuß hatte, habe ich entweder die Chino über den Gips gewickelt (bevor ich sie angezogen habe, das war bequemer) oder aber eine Cargohose mit Reißverschluss an der Seite angezogen. Ich bin gut damit über die Runden gekommen. Eventuell ist auch eine gute Jogginghose eine Möglichkeit, schau' mal im Sportausrüstungsgeschäft vorbei.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen.. kurze Hosen, Hosen die unten weit geschnitten sind..

von Adidas gabs mal so Jogginghosen die von unten bis oben am Bein Druckknöpfe hatte. die gibt's mittlerweile auch günstig von anderen Herstellern und noname.

Klassische Stoffhosen , sich Anzughose genannt.

Weite Jogginghosen könnten passen (;

Wenn es zu eng ist kannst du die Hose auch einfach hochkrempeln.