Was anziehen bei einem Gipsbein außer Jogginghosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vera!

Ich hatte schon zweimal ein Gipsbein & trug dann immer "normale" Hosen (Jeans, Chinos), die ich über den Gips gekrempelt habe (bin m). Das hat immer funktioniert!

Eine Alternative könnte evtl. auch ein Rock sein, wenn du möchtest sicher auch wie geschrieben mit Leggings drunter. Die Leggings würde ich jedoch an der Seite aufschneiden, damit sie besser über den Gips geht bzw. diesen etwas "verhängt". Ein Kleid ist sicher auch möglich ----------> einfach probieren :)

Gute Besserung, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ich hab damals meistens knielange Röcke getragen oder weitere kurze Hosen, also zum Beispiel Hotpants, die nicht hauteng sitzen. Gute Besserung :)

Man kann von einer Jeans, die nicht gerade deine Lieblingshose ist, die Unterschenkel abschneiden. Oder, wenn es mal wieder kühler wird, das entsprechende Bein einer Jeans längs aufschlitzen und nach dem Anziehen mit Sicherheitsnadeln fixieren.

Lockere Jeans oder so ballon hosen gibt es wenn du bei amazon yoga hosen eingibst

Ein Kleid ode rock :) als ich mal vor 1 Jahr auch eins hatte , habe ich eigentlich immer Kleider oder Röcke an gehabt :D

Was möchtest Du wissen?