Fußgips welche hose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hannah :)

Erstmal aufrichtiges Beileid & zugleich gute Besserung!

Mit dem Gipsfuß hast du eig. einige Methoden ------> eine wäre eine weiter geschnittene Hose (Marlenehose oder diese dezenten Cargohosen), die andere wäre evtl. ein längerer Rock. Als weitere Alternative könntest du die lange Hose etwas über den Gips krempeln & auch eine dunkle Jogginghose oder Leggings wäre okay, denn es sieht ja jeder WIESO du so etwas anhast wenn du mit Gips kommst.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst etwas in einer gedeckten Farbe grau/braun/blau / Hose und ein weißes Oberhemd!

Heute ist das nicht mehr so streng - es muss kein schwarz sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?