Partyabend mit Gipsbein?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss ja keine ganz schlabbrige graue Jogging-Hose sein... Du hast bestimmt auch eine schöne? Dann würde ich die auf jeden Fall nehmen, übers gipsbein gequetschte Hosen sehen ja auch blöd aus ;)

Meine Jogginghosen sind alle dunkelblau bzw. schwarz :) Ich dachte da eher dran, Jeans bzw. Chinos über den Gips aufzukrempeln...

0

Na dann würde ich die Jogging nehmen. Nachher haste was getrunken und brauchst ne Stunde um die normale Hose wieder mühselig drüber zu ziehen ;)

Und noch ein kleiner Tip: beim nächsten Beinbruch lässt du dir nen Stiefel geben (vacoped)... Den kann man an und ausziehen... Man kann also bequem duschen, alles anziehen, sich kratzen etc ;)

1
@xXlaraleinXx

Okay, vielen Dank :)

Diesen Vacoped hatte mal 'ne Kollegin von mir nach einer Sprunggelenksverletzung gehabt, sie war zufrieden damit. Meine Mutter hatte den auch mal getragen, aber um was es da ging weiß ich gar nicht mehr!

0

Also ich würde an deiner stelle eine schwarze Jogginghose mit einem langarmigen Hemd versuchen. Diesen Look habe ich schon mal bei jemandem gesehen und muss sagen ich fand ich ausgesprochen gut, obwohl ich kein Jogginghosen-Fan bin!

Aufgrund deiner besonderen Situation mit dem Gipsbein halte ich eine Jogginghose für in Ordnung.

Es hat gestern alles super geklappt - habe mir keine Jogginghose angezogen aber eine beige Hose, die ich mit Hilfe meiner Freundin über den Gips krempeln konnte. Stellte dann für den Rest des Abends auch absolut kein Problem dar :)

Die Party an sich war total super - danke für eure Hilfe noch mal ;)

Klar, kannst du mit Jogging Hose gehen - es sieht ja jeder warum die Hose anhast.

Was möchtest Du wissen?