Was anziehen zum Gips?

4 Antworten

vielleicht einen rock ;)

sonst musst du dir wohl oder übel eine weite jean kaufen ;) viel glück!

Hi Tobiman, ich habe gerade auch einen fetten Gips am Bein und habe das selbe Problem. Allerdings ist es bei mir als Mädel einfacher, Rock oder Leggins kein Problem.

Also mein Vorschlag wäre einfach bei einer älteren Jeans das Bein abschneiden, da ich denke du hast gerade bei dem Saum Probleme den Gipsfuss ins Hosenbein zu bekommen.

Wenn du warme Zehen haben möchtest, kommst du um ne Socke nicht herum, aber die muss ja nicht alt und ausgeleiert sein.

Gute Besserung Sina0815

Also ich habe auch gerade einen Gips und habe eine Kurze Hose mit einer Socke über dem Gips. Die Socke überdeckt aber nur die Zehen, mehr nicht.

Das sieht eig. noch ziemlich gut aus. Mich hat noch keiner drauf angesprochen.

An einer Jeans, die eh nicht mehr so der Hit ist, das betreffende Bein aufschneiden. Drunter eine Strumpfhose oder Leggins, sonst ist das zu kalt gerade. Eine gewisse optische Einschränkung lässt sich leider nicht vermeiden, was willst machen? Gestalte doch den Gips ein bisschen mit Pep, dazu las ich erst kürzlich hier was. Warte mal, ich suche. Hier: ein ganzer Überblick zum Thema Gipsbein http://www.gutefrage.net/tag/gipsbein/1 Da bekommst du sicher noch eine Menge Ideen!

Gips dekorieren. Gute Idee!

0

Strumpfhose? Leggins? Wie sollte das über den Gips passen? Außerdem bin ich ein Junge ...

Im Moment sitz ich halt zu Hause in Jogginghose mit so ner schlecht sitzenden drübergestülpten Socke.

0

Was möchtest Du wissen?