Kann mir jemand Tipps zum Gipsbein geben?

4 Antworten

Ich habe zur Zeit einen Gips & komme mit diesem ganz gut zurecht. Ich mache im Prinzip auch mit Gipsbein und Krücken fast alles, was ich auch ohne machen würde - so war das aber auch schon als ich vor 7 Jahren zum ersten Mal Gips & Krücken hatte :) Damals bin ich mit Gipsbein selbstverständlich zur Schule & habe auch mit meinen Freunden & meiner damaligen Freundin alles gemacht, was möglich war & fast alles, was ich auch "normalerweise" getan habe!

Nach einer gewissen Zeit hat man auch Übung im Umgang mit den Krücken. Es ist gar nicht so schlimm & auch mit Gipsbein kann man sich eine schöne Zeit machen! Man darf sich keinesfalls davon unterkriegen lassen!

Aber das schaffst du schon!! Gute Besserung ;)

Hey ich hatte vor gut nem ja ein Gipsbein und kann dir sagen man gewöhnt sich dran.
Erst war es furchtbar doof, vorallem weil ich 5 tage im kh bleiben musste, aber dann war es fast normal für mich.
Es juckt manchmal etwas aber auch daran gewöhntst du dich. Du kannst das jetzt übrigens mal so richtig ausnutzen wenn es zum Beispiel um Hausarbeit geht :)

GUTE BESSERUNG

Hai du wie groß ist dein Gipsbein . Geh unter die Leute und mach dir eine schöne Zeit daraus werden dir alle nachkucken wenn mit deinem blauen Steifen durch die Gegend humpelst. Ich hab da einen sehr großen gehabt konnte nur nicht auto fahren, sonst hab ich alles gemacht mit langem gehgips und Achselkrücken. gute Besserung LM.

Was möchtest Du wissen?