Mit Gipsbein in die Allianz Arena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf dort an, es ist gut möglich, daß Du über einen Sondereingang reingelassen wirst und vielleicht sogar mit dem Taxi direkt vorfahren kannst. Vielleicht gibt es sogar extra barrierefreie Plätze für Rollstuhlfahrer und andere gehandicapte Personen, möglicherweise sogar Betreuer.

Voraussetzung wäre natürlich, daß Du es Dir selbst zutraust.

Na klar kannst Du dort hin, lass nur die Zehen immer nackt um auf gute Durchblutung achten zu können. Also keinen Socken anziehen. Ich habe auch mit zwei Gipsbeinen alles mitgemacht.

Ledermantel  01.12.2017, 12:09

Ich würde da auch mit Gips gehen, und natürlich die Zehen nich zudecken. Wann hattest du beide Beine im Gips ?  Grüße LM

das mußt du doch selber wissen, ob du dich mit krücken, bei diesen Temperaturen da hinquälst oder das ganze lieber zu hause ganz entspannt vor dem Fernseher genießt

Keine Ahnung ob du das kannst.

Wäre halt dumm, wenn du irgendwie im Gedränge umgeschubst wirst.

Wenn du aber schon in der anderen Frage nicht klarkommst, wäre es vielleicht besser, nicht zu gehen.

Oder du fragst deine Eltern, denn Erwaschsene wissen in der Regel ob sie was können oder nicht.