Leicht gebrochener grossen zeh grund fuer kruecken?

2 Antworten

Je nach Arzt kann das schon sein. Ich habe schon Behandlungsweisen vom klassischen Gipsbein plus Krücken bis hin zum einfachen Klammerverband mitbekommen bei gebrochenen Zehen! Würde mich nach dem Arzt richten & ihn ggf. nochmal fragen!

Gute Besserung!

Nö, brauchst du nicht. Also mein Mann hatte keine als er sich den Zeh gebrochen hatte. Sei einfach vorsichtig und pass au, dann wächst das alles wunderbar wieder zusammen.