Was kann ich mit einem Gips gegen Langeweile tun?
Hi, ich habe seid 1 Woche mein Bein und zeh gebrochen und gelenkkapseln und so gequetscht. Ich habe einen Gips bekommen und muss auf krücken laufen. Dieses ist bei einem Reitunfall passiert. Habe 3 eigene Ponys. Um die wird sich gekümmert, jedoch ist mir ziemlich langweilig. Ich weiß nicht was ich machen kann außer rumgammeln und so. Reiten geht natürlich nicht. Könnte was mit meinen anderen Tieren machen, (Hühner, wiegesagt Pferde, Hunde, Ziegen) jedoch weiß ich nt was. Oder irgendwas anderes. Hättet ihr vielleicht Ideen??
4 Antworten
Hallöchen xXxUnbenanntxXx!
Lies irgendein schönes Buch 📗, zeichne etwas oder füttere deine anderen Tiere.
Vielleicht hat ein Freund Zeit, dann hast du jemanden zum Reden und ihr könnt zusammen auch ein Brett - oder Kartenspiel spielen.
Sonst genieße es auf dem Sofa und schaue etwas im Fernsehen. Gleichzeitig schonst du somit dein Bein und den Zehen.
Gute Besserung dir!
LG Mysothis
Buch lesen, zeichnen lernen bzw. weiterbilden, Rätsel lösen,Buch lesen, Bilder photoshoppen, Gips kreativ bemalen, kreativ werden(gute Inspiration ist z.B Pinterrest), Plätzchen backen( geht auch im sitzen mit Ausstechen und hinterher verzieren...)
Gute Besserung! :)
gibs verkünsteln eventuell oder film gucken, Spiele spielen, mit freunden treffen und blaudern
Was würdest du jetzt tun, wenn du kein Internet hättest?
Du könntest dir ein Hobby suchen, zeichne deine Tiere oder male was anderes, fange an ein Buch zu schreiben, oder lerne einfach, wie schön es sein kann, wenn man faulenzen darf.