Was tun mit gebrochenem Bein?

3 Antworten

Hey erstmal gute Besserung! Musste dein Bein operiert werden? Wie lange musst du ein Gips tragen? Hatte selber schon mal ein Gips am ganzen Bein! Ersten zwei Wochen war es ein spaltgips und ich durfte nicht viel aufstehen danach hab ich ein kunstoffgips bekommen und bin damit sehr gut zurecht gekommen und hab trotz Gips und Krücken viel unternommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem gebrochenen Schienbein liegt man nicht ein paar Wochen im Bett. Das hätte fatale Folgen für die Muskulatur, den Kreislauf und die Lunge. Selbst wenn der Bruch operiert werden mußte, wird der Patient so schnell, wie möglich, mobilisiert.

Also bewege Dich nach den Anweisungen der Ärzte und verbringe die restliche Zeit mit PC, Lesen, TV, schreiben, malen usw.

Meiner Freundin brach sich vor kurzem auch ihren Oberschenkel beim Schlitten fahren.
sie meint, dass es die beste Beschäftigung ist Serien und Filme zu schauen, und seinen Freund bzw Freunde um sich zu haben.

Gute Besserung dir

MfG

LuisDerBoss2
Fragesteller

Ok kennst du irgendwelche lustigen Serien?

Marku792  28.02.2022, 00:23
@LuisDerBoss2

Klaro, also Filme die ich dir empfehlen könnte wenn du es lustig magst wären:

Kindsköpfe 1/2

Hangover 1-3

Jackass

Urlaubsreif

allerdings musst de dir mal WHO am I reinziehen😌

Serien wären:

How to sell drugs online (Fast)

Haus des Geldes

Cobra Kai

usw.

Marku792  28.02.2022, 00:26
@LuisDerBoss2

Sehe ich auch so. Würde dich als Freund hinzufügen falls du fragen hast oder neue Ideen brauchst habe immer welche auf Lager, wenn nicht gibts ja meine Freundin, die ja grad das selbe wie du erlebt