Schienbein gebrochen?

2 Antworten

Rausspringen kann da nichts, der Knochen ist in einem Stück vom Innenknöchel bis zum Knie. Einen Knochenbruch hörst du, die Struktur von Knochen ist der von Holz nicht unähnlich, und bricht mal einen so dicken Stock.
Ich würde auf eine Prellung tippen. Ich hab mal was vors Schienenbein gekriegt, es tat nicht mal sehr weg. Aber als ich ich Beule sah, groß wie eine Pflaume, da musste ich heulen.

Hässliche Tapeten 🤣🤣

Was ist denn erstmal passiert? Bist du gestürtzt? Kannst du auftreten? So wie du das Bein hälst ist da nichts gebrochen. Das würde bem bewegen schon weh tun. Wenn du aber unsicher bist, dann geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Bei einem Bruch sollte man nicht zulange warten, sonst müssen sie das Bein, bei falscher Verwachsung erneut brechen und das ist nicht angenehm.