MIT gebrochenen Bein schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann zumindest nicht ganz leicht sein, weil man das Gefühl mit dem Gipsbein (noch) nicht kennt & sich mit dem Gips auch nicht ganz so frei bewegen kann, was auch auf das Bett zutrifft.

Aber das sollte sich nach 2-3 TAgen legen, ist alles 'ne Frage der Gewohnheit :)

Hatte im Frühsommer diesen Jahres selbst 'nen Gipsfuß, nach einigen Tagen und seit das mentale Tief überstanden gewesen ist, war das okay.. am besten war es auf dem Rücken zu schlafen, aber am besten probierst du das mal aus wie es dir am besten passt. Das ist bei jedem individuell.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCK2002
Fragesteller

Danke

Kommt halt drauf an.. Seitlich legst Du Dich auf die gesunde Seite und machst mindestens 1 Kissen zwischen die Beine. Am Rücken kann ich gar nicht pennen. Dann hatte ich 3 Kissen unterm Kopf und meine Zehen haben gefroren. Da hab ich dann ein Handtuch drüber gelegt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwer, man muss sich daran gewöhnen. Mit der Zeit fällt es dir leichter, auf dem Rücken lange zu liegen.

FCK2002
Fragesteller

Danke

Also wenn du schon im Krankenhaus warst dann ist ja erstmal alles gut 😇Also ich hatte auch mal ein gebrochenes Bein und könnte nach dem Krankenhaus Besuch auch nicht gut schlafen aber meine Mutter hatte mein Bein auf ein paar Kissen gelegt damit es hoch liegt und wir haben sehr lange gekühlt !

Meine Mama hat mir Nurofen gegeben und dann ging es 👍🏽

Gute Besserung❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCK2002
Fragesteller

Danje

Ein Krankenhaus Besuch wäre gut

FCK2002
Fragesteller

Warumm

Frank01x  29.10.2018, 01:38

Wenn man sich das Bein bricht geht man doch zum Arzt

Frank01x  29.10.2018, 01:41

Achso ja dann alles in Ordnung du musst dich nur noch gewöhnen mit der Zeit fällt es dir leichter zu schlafen

Maxxismo  29.10.2018, 01:43
@Frank01x

Der Typ hat sich den Gips selbst angebastelt und holt sich auf seinen Fetisch grad einen runter!