Kann man mit krücken ungefähr 20 min lang laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Gehen würde das, aber nur wenn man wirklich Übung mit den Krücken hat -----> ich würde an deiner Stelle es nicht drauf anlegen weil du sicher total entkräftet und ausgelaugt an dem Bauernhof ankommst. Lasse dich lieber fahren, das wird sicher einzurichten sein :)

Ich wüsnche dir einen schönen Klassenausflug & weiterhin "gute Besserung" ----> Gips und Krücken sind nicht so schlimm wie man oft denkt.. ich kann dir aus eigener erfahrung nur den Tipp geben mehr zu laufen/humpeln als unbedingt nötig, weil du somit auch umso schneller lernst damit umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß es, das ist eine Sache des trainings und braucht Zeit. wer schon eine gute Armmuskulatur hat, hats da deutlich leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, bleib zu Hause oder lass dich hin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine gute Kondition. Sonst besorg einen Rollstuhl. Lass dich schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?