Habe meinen Fuß gebrochen und würde gerne wissen ob ich einen Gips unbedingt brauche↓?

4 Antworten

ich würde mir sicherheitshalber einen dran legen

gute besserung übrigens

Irgendw
Fragesteller

Würdest du das nur sicherheitshalber tun oder muss man das? Und danke

Hallo!

Erst wenn eine Diagnose im Raum steht, wird auch ein Gips oder eine alternative Behandlungsmethode (Vacopedstiefel usw.) zur Debatte stehen -----> vorher würde ich mir ehrlichgesagt garkeine Gedanken dadrüber machen^^ und es locker nehmen :)

Der nächste Weg führt zum Arzt, wo du dann entsprechend behandelt wirst. Im eigenen Interesse würde ich sobald wie möglich dorthin gehen und schauen was getan werden kann :) Gute Besserung ... und selbst wenn's ein Gips werden sollte mit Krücken ------> gibt schlimmeres^^ hatte ich auch schon mehrfach & das geht alles vorbei ;)

Das kann hier keiner beurteilen, ob du einen Gips bekommen wirst. Gehe nicht erst BALD, sondern so schnell wie möglich zu einem Arzt (Krankenhaus).

Wenn wirklich was gebrochen ist und der Bruch ggf. verschoben, dann muss das gerichtet werden, damit es nicht schief zusammen wächst. Sonst hast du nämlich immer irgendwelche Probleme damit.

Keine Diagnose, kein Gips, kein Ticket, kein sonst was ...

Lass den Fuß doch erst mal anschauen. Schule ist erst Dienstag wieder ...