Ich habe meinen fuß gebrochen doch kann wieder aufdappen ?

2 Antworten

lass solche gefährliche Experimente! Im Moment sind durch die Wieder-Ausrichtung in korrekter Form deiner Knochen die die Nervenenden wieder in etwa in der Position gebracht worden die sie vor dem Bruch hatten.

Wenn du jetzt das fragile sich regenerierende Gewebe zu viel bewegst kann sich alles wieder verschieben, evtl nochmal brechen!

Dann wird's richtig unangenehm. So lang es kein Geh-Gips ist, RUHIG HALTEN und einfach abwarten. Heilung braucht Zeit und Geduld!

MilkaSensation
Fragesteller

OK Danke sehr vielen Dank für die schnelle Antwort

Das ist normal .. der Knochen selber muss nicht unbedingt weh tun beim auftreteten.. trotzdem würde ich mich an die Belastungsvorgaben vom Arzt halten .. bei mir war es so beim Arm .. hat auch kaum weh getan obwohl er komplett gebrochen war .. gute Besserung ;)

MilkaSensation
Fragesteller

OK Danke sehr vielen Dank für die schnelle Antwort