Hai du glückliche , geh bitt zur Kontrolle um dein Baby nicht zu gefährden . Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Hai du , wie groß ist dein Gipsbein. Ich hatte da nie ein  Problem mit der Hose, hab sie einfach seitlich aufgeschnitten . Ich habe zur Zeit einen Abgewinkelten Gips mit angegipster Gehstütze, da reicht das aufschneiden nicht . Als Mann kann ich keinen Rock anziehen. Ich trage eine Windel ,und die kurze Hose hat seitlich einen Reißverschluß

...zur Antwort

Ich hatte ca 2 Wochen ein Gestell an Mein Bein bekommen ging bis zum Poo. Das hat dann leider nicht richtig geholfen . Letzte Woche wurde ich dann richtig ein gegipst, Oberschenkelgehgips bis ganz oben zum Gesäß. Beim laufen reibt es richtig zwischen den Beinen. Bei dieser Hitze Kannst da nicht einmal mehr eine Unterhose tragen. Echtgips ist aber bei dieser Wärme besser wie Kunststoff.Ich schwitze natürlich in diesem steifen Ding. Mein Vorteil ist das ich schon in ca 10 bis 14 Tagen wieder neu gegipst werde , mit einer anderen Stellung der Kniebeugung. Das Knie wird dann ca 30 Grad angewinkelt ,und mit einem längeren Gehbügel versehen weil das Gipsbein so nicht lange genug ist um zu laufen

...zur Antwort

Das muss doch nicht unbedingt eine Hose sein. Ein Mädchen kann Kleider oder Röcke anziehen. Ich hatte eine kurze Hose und den Mantel drüber . LG. LM

 

...zur Antwort

Hallo du , die Beinamputierte solltest nicht als Lustobjekt sehen , wenn es dich auch reizt. Ich habe eine Oberschenkel amputierte  kennen gelernt, war am Anfang ungewohnt und sehr interessant . Du must lernen mit der Situation um zu gehen. Wenn du mit ihr ausgehst  mit Krücken oder Stelzbein , dann auch noch mit Babybauch werden wir von den anderen angestarrt. Ich habe jedenfalls mit einer Einbeinigen eine sehr gute und gefühlsvolle Erfahrung gemacht. Das schlimmste war als sie das gesunde Bein mit Becken gebrochen hat. Einbeinig im Gips war eine harte Zeit. Wenn du eine Amputierte triffst behandle sie wie eine Gesunde. Grüße LM.

...zur Antwort

Hallo machs mit Gewalt , fahre mit einem alten Fahrrad gegen einen Zaun und schau was dann  ungebrochenes über bleibt. Du brauchst erst etwas Muth , aber keine Ausrede für deine Gipse. Gipsige Grüße LM

...zur Antwort

Ich hab da schon sehr schöne Situationen erlebt. Einmal im Fasching hab ich eine hoch schwangere in einem roten Umstandskleid kennen gelernt. Sie wurde sofort mega geil, und wir haben es im Auto zwischen den anderen parkenden Autos gemacht. Am besten geht's im Mantel damit du nicht ganz nackt da stehst wenn jemand kommt.

...zur Antwort

Hallo du , Ich war kürzlich in der USA  und habe wirklich fest gestellt , das es sehr viele Leute gibt die im Rollstuhl sitzen. Besonders ist mir aufgefallen das sehr viele mit Achselkrücken auf Weg sind. Ich habe schon das Gefühl das aus Kostengründen noch konservativer behandelt wird. Ich habe übergroße Beingipse an Frauen gesehen die mit Achselkrücken gelaufen sind. Da die Amifrauen meist sehr schwer sind verwenden die Achselkrücken , wegen der Abstützung am Oberkörper. Da drüben siehst du die schönsten Versionen auf der Straße laufen oder im Rolli fahren. Mich hat das schon neugierig gemacht. Deine Aufmerksamkeit bewundere ich.Wie bist du da draufgekommen. Gipsige

 Grüße LM

...zur Antwort

Hai meine liebe Gipsi. Sich selbst einen Knochen zu brechen braucht schon Mut, da du nie berechnen kannst wie der Bruch ausgeht. Nur um einen schönen Gips zu bekommen ist das Risiko groß. Ich habe eine Freundin die bricht sich beim Schie fahren  jeder Jahr das Bein. Vor 3 Wochen sind wir auf die Piste gegangen . Die Eliesabet hat am Morgen zu mir gesagt , heute breche ich mein Bein.  Kurz nach Mittag ist sie gefallen , ich war hinter ihr und sie hat schon geschrien ich hab mir das Bein gebrochen. Du wirst das nicht Glauben , das 5 te Frühjahr mit einem Oberschenkelgips. Sie liegt noch mit einem Liegegips bis zur Hüfte im Krankenhaus. Nächste Woche bekommt sie für 12 Wochen einen schmucken Gehgips und Krücken . Sie geht jedes Jahr wieder um sich ein Bein zu brechen , und sie genießt das auch noch mit dem Gipsbein und Krücken au zu gehen. Sie hat mir gestern gesagt ich brauche das mit dem Gips , das gehört zu  mir. Im Foto Eli vor 3 Jahren schon mit Gipsbein und geschwängert an Krücken

.  Willst du dir auch was brechen .Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Ist doch Blödsinn, ein Mantel ein Mantel ist für junge und auch für ältere attraktiv wenn er etwas auffällig und was besonderes hat. Ich hatte schon in der Schule einen langen Wintermantel , und alle wollten den anziehen . Ich trage heute besondere Ledermäntel mit großen Knöpfen die sehr auffällig sind. Mir ist das egal wenn die Leute kucken, das ist mein Markenzeichen.

...zur Antwort

Ich finde schöne gepflegte Frauenfüße erotisch , warum solltest du da als Frau etwas anderes  denken. Ungepflegte Klauen sind natürlich ekelig . Könnt ihr drei das auch ein bischen miteinander ausleben . Liebe Grüße LM.

...zur Antwort

Hai meine  Schwangere ich würde im Zweifelsfall das Risiko nicht eingehen . Nur für das Beste in der Schwangerschaft für dein ungeborenes  Kind. Liebe Grüße LM.

...zur Antwort

Hai du, bist du überhaupt sicher das du geschwängert bist. Wenn du dich in deinem Umstand gesund fühlst ist der Sex überhaupt kein Problem, im Gegenteil du wirst es merken wie du danach verlangst, Meistens werden die Frauen geiler den je, wie dicker das Bäuchlein wird. Ich wünsch dir eine genüssliche Schwangerschaft. LM

...zur Antwort

Hallo du Glückliche, ich gratuliere dir. Du hast auch ein schönes Profilbild von dir mir gefällt das du dein liebes süßes Bäuchlein auch zeigst. Du hast ein wunderbares Kügelchen und solltest das nicht verstecken. Ich habe bei dir das Gefühl das es dich schon erregt wenn du das Bäuchlein zeigst. Deine Bilder sin Klasse, wie du dich kleidest. Wenn du es verstecken willst glauben die Leute , du bist vom essen dick geworden. Du musst dein schönstes in deinem Leben genießen , Die Schwangerschaft geht nur 9 Monate. Wie steht der Vater zum Kind . Du hast wunderschöne Bilder von dir zeig die , es wird dir gut tun. Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Hai du  , ich wollte immer schon eine dunkle schwängern, würde mich reizen mit einem dunklen Bäuchlein aus zu gehen. Hab mich wegen Krankheiten nie drüber getraut. Ich müsste sie wirklich länger kennen um sie zu schwängern.

...zur Antwort