Hai du glückliche , geh bitt zur Kontrolle um dein Baby nicht zu gefährden . Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Hallo , mich würde interessieren wie es mit deinem Gipsbein weiter gegangen ist . Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Hai du , wie groß ist dein Gipsbein. Ich hatte da nie ein  Problem mit der Hose, hab sie einfach seitlich aufgeschnitten . Ich habe zur Zeit einen Abgewinkelten Gips mit angegipster Gehstütze, da reicht das aufschneiden nicht . Als Mann kann ich keinen Rock anziehen. Ich trage eine Windel ,und die kurze Hose hat seitlich einen Reißverschluß

...zur Antwort

Hai lass die Bandage möglichst lange drauf . Bei meinem Knie scheint erst das längere eingipsen Erfolgreich zu sein. Ich bekomme den Gips in 14 Tagen ab, und wird dann noch einmal in einer anderen Stellung eingegipst . Gute Besserung LM.

...zur Antwort

Hai du erst gute Besserung, Mir scheint dein Projekt ist nicht fertig. Mein Knie war im rechten Winkel abgewinkelt gebrochen, und in einen Krankenhaus konnte beim Röntgen nur der Bruch in Schienbeinkopf festgestellt werden. Die Bänder waren auch gerissen konnten aber nur mit MRT gesehen werden. Mir ist nicht Klar warum du immer noch mit einem offenen Liegegips herum sitzt. Du solltest schon lange einen Gehgips haben, und mit Krücken laufen können. Ich hatte dann für 12 Wochen einen Oberschenkel Gehgips, und der ging bis zum Becken. Seitenband vorderes Kreuzband

 und hinteres Kreuzband war gerissen Schienbeinkopf gebrochen. Bei dir könnte es sein daß du mit dem offenen Gips noch zum MRT musst  um die  Bänder zu kontrollieren dann geht das ganze von vorne los. Wann musst du zur nächsten Kontrolle. Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Erst eine Gute Besserung ohne Schmerzen, Du kannst nur mit einem Rollstuhl gefahren werden. Sind deine Gipse noch offen , oder schon geschossen .Darfst du deine Bein in nächster Zeit schon belasten. Was ist mit die denn eigentlich passiert. Ich liege selbst mit einem Gipsbein nur. Liebe Grü0e LM

...zur Antwort

Hallo Annalena, Wie ist dein Gipsbeinchen ausgefallen . Hast du einen langen Liegegips oder schon einen Gehgips bekommen . Gute Besserung  LM.

...zur Antwort

Ich hatte ca 2 Wochen ein Gestell an Mein Bein bekommen ging bis zum Poo. Das hat dann leider nicht richtig geholfen . Letzte Woche wurde ich dann richtig ein gegipst, Oberschenkelgehgips bis ganz oben zum Gesäß. Beim laufen reibt es richtig zwischen den Beinen. Bei dieser Hitze Kannst da nicht einmal mehr eine Unterhose tragen. Echtgips ist aber bei dieser Wärme besser wie Kunststoff.Ich schwitze natürlich in diesem steifen Ding. Mein Vorteil ist das ich schon in ca 10 bis 14 Tagen wieder neu gegipst werde , mit einer anderen Stellung der Kniebeugung. Das Knie wird dann ca 30 Grad angewinkelt ,und mit einem längeren Gehbügel versehen weil das Gipsbein so nicht lange genug ist um zu laufen

...zur Antwort

Das muss doch nicht unbedingt eine Hose sein. Ein Mädchen kann Kleider oder Röcke anziehen. Ich hatte eine kurze Hose und den Mantel drüber . LG. LM

 

...zur Antwort

Hai Du , unsere tolle Erfahrung endet mit einem Oberschenkelgips , zu erst ein Liegegips, dann ein Oberschenkelgehgips mit hohem Gehstollen . Jetzt lauft sie mit Gipsbein und Highheels.

 Die Schuhhöhe passt gut zum Gipsbein

...zur Antwort

Hallo du , die Beinamputierte solltest nicht als Lustobjekt sehen , wenn es dich auch reizt. Ich habe eine Oberschenkel amputierte  kennen gelernt, war am Anfang ungewohnt und sehr interessant . Du must lernen mit der Situation um zu gehen. Wenn du mit ihr ausgehst  mit Krücken oder Stelzbein , dann auch noch mit Babybauch werden wir von den anderen angestarrt. Ich habe jedenfalls mit einer Einbeinigen eine sehr gute und gefühlsvolle Erfahrung gemacht. Das schlimmste war als sie das gesunde Bein mit Becken gebrochen hat. Einbeinig im Gips war eine harte Zeit. Wenn du eine Amputierte triffst behandle sie wie eine Gesunde. Grüße LM.

...zur Antwort

Du brauchst einen neuen Gips

...zur Antwort

Hallo machs mit Gewalt , fahre mit einem alten Fahrrad gegen einen Zaun und schau was dann  ungebrochenes über bleibt. Du brauchst erst etwas Muth , aber keine Ausrede für deine Gipse. Gipsige Grüße LM

...zur Antwort

Hai du was tut dir da so weh. hast du Gehgipse oder Liegegipse. was ist bei dir gebrochen. Ich hatte schon beide Beine im Gips bis zur Hüfte, ist sehr anstrengen . Ich hatte eine Zeit lang nur ein Gehgips , den anderen durfte ich nicht belasten. Ich bekam Schmerzen in der Hüfte.

...zur Antwort

Hallo du lasss den unbedingt neu gipsen, könnte falsch zusammen wachsen . Noch ein mal brechen ist sehr langwierig und tut noch einmal weh.

...zur Antwort

Hai du gute Besserung , wurdest du operiert oder dein Bein in Gips gelegt. Mein Kollege ist mit dem Fahrrad gestürzt. Diagnose  Schienbeinkopf gebrochen und Kniescheibe gebrochen  ,12 Wochen Gipsbein bis zur Hüfte. Laufen nur mit Krücken oder Rollstuhl. Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Geh ins KH. und sag der Gips drückt dich, dann machen sie dir einen neuen . Wie groß ist das Gipsbein . Lass auf jeden Fall die Zehen offen , Damit es etwas durchlüftet. Ist Dein Gipsbein aus Echtgips?

...zur Antwort