Gipsbein und lange Hose?

6 Antworten

Mit weiten Hosen sollte es gehen, im Notfall auch mal legere Stoffhosen/Jogginghosen. Mädels können es auch mit Leggins probieren.

Also ich hatte auch im Winter schon öfters ein Gipsbein, ich trug immer nur Hot pants und auch nie einen Socken da da das gleiche Problem besteht da einen Socken drüber zu bekommen. Das ist absolut auch im Winter bei Schnee und Eis kein Problem wenn man oben herum warm angezogen ist. Und es schaut super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich? Hattest du nicht kalt auf deinem anderen bein? :0

0
@Zuckerwattemaus

Da ich auch im Winter überwiegend barfuß laufe ist es mir nicht kalt. Probiere es aus, alles Gewohnheit. Ich besitze gar keine Socken und geschlossene Schuhe mehr. Barfuß fühle ich mich am besten.

1
@Zuckerwattemaus

Ich fühle mich einfach in Schuhen unwohl, barfuß laufe ich nun schon seit Jahren auch im Winter. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder Socken und geschlossene Schuhe zu tragen. Hatte früher immer Fußschmerzen, seit ich immer barfuß laufe sind die weg.

1

Die Hose muss wohl entsprechend weite Beine haben.

Hai du , wie groß ist dein Gipsbein. Ich hatte da nie ein  Problem mit der Hose, hab sie einfach seitlich aufgeschnitten . Ich habe zur Zeit einen Abgewinkelten Gips mit angegipster Gehstütze, da reicht das aufschneiden nicht . Als Mann kann ich keinen Rock anziehen. Ich trage eine Windel ,und die kurze Hose hat seitlich einen Reißverschluß

 - (Beine, Winter, Hose)  - (Beine, Winter, Hose)  - (Beine, Winter, Hose)

Danke sehr nett wegen den bildern :)

ich hab keinen gips, ich hab das in einer geschichte geschrieben, zu der ich jetzt ein foto machen sollte. Ich hab mir versucht einen zu basteln mich aber gefragt, was tu ich mit der hose aufm foto :0

0
@Zuckerwattemaus

Hai du, ist also fein wenn du nichts gebrochen hast. Was schreibst du für eine Geschichte. Einen Gips basteln ist auch sehr aufwendig. Brauchst ein anderes Foto , Kann ich dir noch helfen Liebe Grüße LM

0
@Ledermantel

Es geht um ein Mädchen, das sich beim Skifahren das bein bricht, später unterschreiben alle ihre freunde :) wir dachten dann so, das wäre ein gutes bild zur geschichte :)

0

Schonmal Stoffhosen ausprobiert ?

Was möchtest Du wissen?