Was kann man mit einem Gips Bein tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...gute Besserung :)

Habe zur Zeit auch eines & muss sagen ---> es ist viel mehr möglich als man es denkt.. man muss sich nur nicht hängen lassen & positiv denken :) Es bringt auch nix sich mit dem Gipsbein daheim zu verschanzen.. ich bin täglich 2-3mal damit rund um den Block unterwegs, gehe auch mal zum Rewe um die Ecke, war neulich mit einer Freundin in der Stadt zu einem tollen Ausflug & es war alles klasse ----> solange man seine Grenzen kennt und sich an den Krücken nciht total überanstrengt ist da weitaus mehr machbar als man denkt :)

Was man "lieber lassen" sollte muss jeder für sich selber entscheiden, ich sage mal von mir aus ----> kommt auch auf die eigene "Fitness" an. was ich persönlich vermeide sind Wanderungen oder längeres Stehen.

Darf man fragen was bei dir passiert sitzen kannst mir gerne eine privat Mail schreiben

0

Soll man jetzt alles aufzählen oder was? Sport machen oder schwimmen gehen würde ich lassen. Was du tun kannst: Lesen, Freunde treffen, schlafen usw und so fort

Ja ich Zicke das wir aber auf Dauer langweilig

0

Hey ich bin auch im Club! Ich war die Tage sogar im Freibad mit meinem Gips! Habe mir aber achselkrücken das war das beste was ich machen könnte kann damit viel besser laufen! Was hast du gemacht das du so großen Gips hast?

 - (Freizeit, Sport, Beine)

Gegenspiele aufs Bein getreten 2 Knochen sind gebrochen was hast du den gemacht wen ich fragen darf

0

knöchel gebrochen! welche knochen sind bei dir gebrochen? aber zum glück haben wir ein gips bekommen und kein walker

wobei ich dein gips noch lieber hätte

0
@mojo81

Die tipia und der Knochen wo neben dran ist

0

also um den blog humpeln oder spiele spieln zocken es ist vieles möglich auser sport

Was möchtest Du wissen?