Mit Gipsbein Bus und Bahn fahren?
Habe jezt ein gipsbein da der Walter nicht wirklich was gebracht hatte nach 2 Wochen als er ab War Tat die Stelle immer noch tierisch weh dann hieß es sei nicht richtig verheilt gewesen deshalb jetzt gips.
Jezt meine frage kann. Ich damit Zug und bis fahren wenn ja darf ich das Bein einfach so auf einen Anden Sitz legen damit es hoch lagert
4 Antworten
Wenn du das Bein auf einen Sitz legt, wird keiner was sagen. Elegant wäre eine Unterlage wie ein Handtuch. Wenn es, wie es aussieht, kein Gehgips ist, hängst du den Fuß auch so hochlegen.
Wenn einer meckert, biete im an zu tauschen....
Danke ich werde es so machen und nein es ist kein geh gins. Wasser installiert du eigentlich mit dem satzt hängst du den Fuß auch so hochlagern
Das wird doch erst dann ein Problem, wenn sich ein Mitreisender beschwert. Wird aber sicherlich jeder Verständnis haben, es sei denn, der Zug ist voll. Hol dir am besten eine IIlustrierte und lege das Bein darauf gegen Sitzverschmutzung. Dann sollte niemand meckern.
Auweia, die Papierzeit ist wohl wirklich vorbei. Ein Stern oder Spiegel oder meinetwegen die Gala.
Ja klar geht das
Hochlagern ist wohl nach so langer Zeit nicht mehr nötig. Hast du dich selbst eingegipst? Dein ganzes Bein ist noch verschmiert.
Ne habe es noch nicht sauber gemacht ist ganz frCh gegipst
Was ist eine IIlustrierte