Definitiv keine Socke, lass die Zehen ruhig nackt. Eine Socke übern Gipsbein sieht total lächerlich aus. Ich hatte die Zehen auch im Winter immer nackt.

...zur Antwort

Ich trage meine Flip Flops ganzjährig natürlich barfuß oder gehe gleich barfuß. Feste Schuhe und Socken habe ich gar keine mehr.

...zur Antwort

In dem das Du sie narfuß trägst.

...zur Antwort

Was soll den an barfuß unangenehm sein? Bleib die zwei Wochen barfuß, es ist gesund und sieht gut aus und es kostet nix. Du bist ja sicherlich nicht der einzige in der Schule der barfuß ist.

...zur Antwort

Ich würde es mal barfuß probieren. Ist gesund und Du brauchst keine Schuhe und Socken mehr. Seit ich barfuß oder Flip flops trage habe ich keine Druckstellen mehr.

...zur Antwort

Das sinnvollste ist barfuß

...zur Antwort

Ich bin das ganze Jahr unabhängig von der Temperatur barfuß.

...zur Antwort

Du wirst doch mit Unterarmgehstützen mobilisiert sein, somit kannst Du absolut alles ganz normal tun.

...zur Antwort