Lauft ihr mit Hausschuhen oder mit Socken in der Schule herum?
Meine Mutter fragte mich warum ich immer mit dreckigen socken nachhause komme. Ich sagte das das von der schule kommen kann, weil ich immer mit socken in der Schule rumlaufe. Und dann meinte sie, dass ich doch bitte die Hausschuhe anziehen soll, weil es ja überall so dreckig ist z.B. auf der Toilette und im Gang. Da meinte ich, dass mir das egal ist ob es dreckig ist oder nicht weil ich das sehr unbequem finde, immer mit Hausschuhen in der Schule rumzulaufen.
Ich wollte halt fragen, ob ihr auch in der Schule mit Socken rumlauft oder mit Hausschuhen.
31 Stimmen
9 Antworten
Wir hatten schlicht weg Straßenschuhe an.
Schule ist Arbeit und nicht zuhause.
Zuhause Lauf ich barfuß.
.
Wenn dir der Wunsch deiner Mutter egal ist, solltest du zukünftig deine Socken selber waschen und schauen wie du sie wieder sauber bekommst.
Das ist ein Troll , der seit ca 10 Tagen hier herumgeistert , mit immer dem gleichen Fetisch
Socken in der Schule , mag keine Hausschuhe und Mama ist böse .
Also ich laufe nur noch in weißen Tennissocken von nike rum. Ist einfach mies angenehm, also wenn ich draußen mit freunden fußball spiele oder Trampolin springe. Ist angenehmer als in Schuhen und man kann sie ja waschen.
Ich gehe auch auf eine Privatschule und ich trage selber Hausschuhe, weil ich es irgendwie bequemer finde.. i dont know. Schmutzige Socken oder irgendwo reinterten mit Socken oder so finde ich nicht soo cool haha Bist du auf einer Regelschule?
Mit Socken würde ich 100%-ig nirgendwo laufen.
Ich habe noch nie gehört, dass man mit Hausschuhen oder mit Socken in der Schule unterwegs ist? Jeder läuft mit Straßenschuhen herum!
Ne bin auch auf einer Privaten schule