Hey was kann man sagen warum man ein gipsbein hat?

10 Antworten

Kein Arzt wird Dir auf Wunsch ein Gipsbein machen. Also brauchst Du auch keine Ausrede.

Der Arzt soll das auch nicht machen! Brauche nur für mein Bekanntenkreis ein Story warum ich das trage

0
@mojo8181

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Unter einem Gips verkümmern die Muskeln. Was soll das also bringen?

0

Viel Glück einen Arzt zu finden, der dir einen Gipsbein macht...

Mach dir selber einen und bis du deinen Bein da raus hast, sind paar Wochen auch schon vergangen.

Beim Unkrautjäten von der Leiter gefallen

Mit Gipsbein auf Festival?

Hallo zusammen,

ich muss für die nächsten 8 Wochen einen dicken Gips an meinem Bein tragen (s. Bild). Ich habe schon seit längerer Zeit Karten für ein Festival nächsten Monat und würde da wirklich gerne hin. Jetzt überlege ich ob das mit dem Gips eine gute Idee ist...

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Gipsbein was kann man tun?

Ich habe seit gestern ein Gips Bein unter wollte jetzt wissen was man tun kann und was nicht

...zur Frage

Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?

Hey

Warum tragen Mädchen/Frauen Bauchfrei?
Wollen Sie die Männer damit beeindrucken?
Warum tragen manche Mädchen es so mega kurz?

Liebe Grüße

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wegen Gipsbein in Unterhose nach Hause gehen?

Ich bin gerade im Krankenhaus, weil ich mir, wie nach der Diagnose feststeht, das Bein gebrochen habe. Ich habe auch schon einen Gips bis zur Hüfte bekommen. Ich kann auch bald wieder gehen, wenn mein Gips getrocknet ist. Nun mein Problem: Meine Hose die ich anhatte passt nicht über den Gips. Kann ich da Krankenhaus auf Krücken in der Unterhose verlassen und in der Unterhose mit dem Taxi fahren und zuhause in den 4. Stock humpeln? Oder was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Warum werde ich ständig gefragt ob das nicht kalt an den Zehen ist, man kann doch über das Gipsbein keinen Schuh tragen?

Gipsbein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?