Warum finden sehr viele Burschen Mädchen mit Gips (vor allem Bein und Hand) sexie?

10 Antworten

Hallo also vor ab bin Gipsfetischist und ja mich macht es tatsächlich total an wen eine Frau Gipsfüßchen hat oder ein Gipsbein , Gipsarm. Dabei für mich ist es total erregend die hilfsbedürftigkei, bewegungeinschränkung, die Fixierung, die Zehen gepflegt und lackierer aus dem Gips schauen. Das man die Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt sie tröstet und umsorgt. Im arm hält, stehe auch drauf wen Frauen es mir mit den Füßen macht allein der Anblick der Füßschen im gips ist was echt reizendes und ganz schön erregend natürlich werden alle gipse ohne medizinischen Gründen oder Notwendigkeit angelegt. Und fachmännisch damit nichts drückt oder abgeschnürrt wird. Leider stoße ich immer wieder auf Leute die diesen Fetisch schlimm , schrecklich , pervers finden. Es ist echt nicht leicht mit dem Fetisch in der Gesellschaft einfach toleriert zu werden und das sich die Menschen mal in meiner Lage versetzen solten ich habe mir den Fetisch nicht ausgesucht es ist nun mal das ich genau dabei besonders erregt bin. Dies kann leider auch ein paar Probleme mir sich führen da mich Gipse echt total verrückt machen ist es in der Öffentlichkeit zuerst echt schwer nach einer Sitzung bei einer psychologin kann ich damit schon recht gut umgehen ist aber trotzdem schon was komisch wen man am einkaufen ist und eine hübsche Frau mit Gipsfuß sieht. Wer noch fragen zum Thema hat kan mir gerne schreiben 

Man lernt nie aus .... aaaaber: Ich hab' so etwas noch nie gehört ;)

In der Regel geht es aber, wenn jemand einen Gips hat, um das Interesse der anderen an etwas das nicht alltäglich ist bzw. den Alltag an Schule oder Ausbildungsstelle etwas "auflockert" weil's schlicht was Neues oder "Besonderes" ist -------> wenn du aber zwei, drei Tage lang mit Gipsfuß & Krücken angehumpelt kommst isses für die anderen kein Neuland mehr sondern was völlig normales so als wäre man niemals ohne Gips & Krücken dagewesen :)

Also es ist mir neu, dass männliche Wesen auf einen Gips stehen würden. Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann mit sehr unerfahrenen Jungs, denn man schreibt ja manchmal auf den Gips und dann hat man endlich mal einen Grund ein Mädel berühren zu können.

5

Manche fragen und antworten sind so amüsant 😂

1

Was möchtest Du wissen?