Amputierte Frauen wo kennenlernen?

4 Antworten

Hirn amputerte findest du an jeder Ecke... bei Beinen wird es schwieriger. Hast du angst das sie weg laufen wenn sie dich sehen oder warum? Oder fahr eine um und kümmer dich um sie... retter in der NOt quasi, sollte nur nicht raus kommen das es absicht war :-)

Hallo du , die Beinamputierte solltest nicht als Lustobjekt sehen , wenn es dich auch reizt. Ich habe eine Oberschenkel amputierte  kennen gelernt, war am Anfang ungewohnt und sehr interessant . Du must lernen mit der Situation um zu gehen. Wenn du mit ihr ausgehst  mit Krücken oder Stelzbein , dann auch noch mit Babybauch werden wir von den anderen angestarrt. Ich habe jedenfalls mit einer Einbeinigen eine sehr gute und gefühlsvolle Erfahrung gemacht. Das schlimmste war als sie das gesunde Bein mit Becken gebrochen hat. Einbeinig im Gips war eine harte Zeit. Wenn du eine Amputierte triffst behandle sie wie eine Gesunde. Grüße LM.

Du könntest ein freiwilliges soziales Jahr in einer Unfallklinik machen, z.B im schönen Murnau am Staffelsee.

Das ist nicht ganz einfach. Zum einen sind die ziemlich selten und dann finden Sie es extrem abtutnend, von einem Amelo angemacht zu werden.

Langfristig am meisten wirst du treffen, wenn du orthopädiemechaniker lernst und dich auf Ptothesenbau spezialisierst. Aber 95% deiner Kunden werden fette, alte Leute sein, denen die Beine wegen Diabetes abfaulen.