Wo kann man als Frau Crossdresser kennenlernen?

12 Antworten

Bin 21 und relativ unerfahren, traue mich nicht ganz raus zu gehen zu viel Risiko. Aber Zuhause immer gerne verkleidet. Ist vielleicht nicht mehr aktuell aber würde mich freuen mit dir Bekanntschaft zu machen

Schaue Dich mal auf den einschlägigen Plattformen oder in den Foren um, da tummeln sich genügend, die froh sind, wenn sie eine Frau finden, die mit der besonderen Neigung umgehen kann.

Hallo. 😊

Ich dachte immer sowas gibt's nur im Märchen. 😱🥹

Bin 26 geworden und auch CD.

Für uns CD ist es sehr schwer eine Freundin zu finden die das mitträgt.

LG und eine frohes Fest!

Es gibt da einige Foren, in denen Du sicherlich auch Kontakte knüpfen kannst.

Das Crossdresser-Forum wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

Versuch mal FLINTA* Partys oder andere queere oder speziell für Frauen* gedachte Formate. Ich bin selbst CD und gehe da sehr gerne hin. Ich bin glücklich verheiratet und suche da niemanden, aber ich liebe die Energie und die Freiheit dort so akzeptiert zu werden wie ich bin. Anderen transindenten Menschen wird es genauso gehen.