Crossdresser attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

männlich, hetero un nein 46%
weiblich, hetero und nein 31%
männlich, hetero und ja 23%
männlich, homo und ja 0%
männlich, homo und nein 0%
weiblich, hetero und ja 0%
weiblich, homo und ja 0%

3 Antworten

männlich, hetero und ja

Ja, hab nichts dagegen.

Also nur rein freundschaftlich, nichts Sexuelles.

männlich, hetero un nein

ich (m 56J) bezeichne mich als 100% hetero, trage aber selber lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, ebenfalls bevorzuge ich Damenwäsche, von daher sehe ich Crossdresser durchaus als attraktiv an, vorausgesetzt sie kleiden sich auch geschmackvoll, mit einem Crossdresser etwas "anfangen" im Sinne von sexueller Beziehung sage ich nein, aber ein oder auch mehrere Crossdresser in meinem Freundeskreis wären sehr willkommen

weiblich, hetero und nein

einfach nicht meins