Findet ihr schwarze Frauen Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 37%
Nicht so 32%
Geht 32%

6 Antworten

Das kommt halt immer ganz individuell drauf an. Ich könnte jetzt nicht allgemein mit ja oder nein antworten. Es gibt immer schöne und immer weniger schöne Menschen.

Es gibt schwarze Menschen die sehr gut aussehen, aber eben auch welche die weniger gut aussehen. Das hat an sich mit der Hautfarbe nichts zu tun.

YouKindaSmell
Fragesteller

Naja manche finden die dunkle hautfarbe generell nicht attraktiv

erikbhrdt  27.09.2021, 17:29
@YouKindaSmell

Ich denke es gibt unter solchen Menschen IMMER jemanden der gut aussieht. Aber gut das sieht jeder anders. Ich will nicht unterscheiden dazwischen. Das passt für mich rein moralisch nicht gut.

Definitiv attraktiv. Sonst wäre ich ja nicht mit einer zusammen.

Ja

Grundsätzlich ist mir die Hautfarbe oder Herkunft egal, aber ich habe schon viele dunkelhäutige Frauen gesehen/getroffen, die ich hübsch, attraktiv oder interessant fand.

Geht

Ich finde schwarze Frauen im Durchschnitt eher wenig attraktiv, aber manche können sehr attraktiv sein.

Ich stehe eher auf Asiatinnen.