ist ein Gipsbein interessant

Gehgips Gipsbein Gips  - (Gipsbein, Gehgips, Oberschenkelgehgips)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja abstoßend denke ich mal nicht. Es ist wahrscheinlich ehr Neugier wenn Menschen einem bei sowas hinterher gucken. Aber das macht man (find ich) auch schon automatisch wenn man etwas sieht was man nicht immer sieht. Aber es ist ja was ganz normales also keine Sorge das Leute gucken oder es abstoßend finden. Gute Besserung ! :)

Hai du ich scheme mich natürlich nicht das Bein zu zeigen ,wenn ich so dahinhumple,wolte eigentlich nur die gefühleder Leute wissen,danke .liebe Grüße

0
@Ledermantel

Natürlich schämst du dich nicht. Wenn man deine vorherigen Fragen so ansieht, ist es auch deine Leidenschaft Gips zu tragen und den Leuten dein scheinbares Leid zu zeigen, hm?

1

Interessant finde ich ein Gipsbein im Winter, Oberschenkelgips mit Hotpants natürlich ohne Socken mit nackten Zehen mit dem Skilift hoch zur Bergstation....,ich war da der Hingucker .

Hai du wie war das für dich. hast einen Oberschenkelgehgips oder bist mit Krücken auf Weg.LG.LM

0

Wieso interessiert dich das? Die werden höchstens denken "oh was ist denn da wohl passiert" mehr nicht!

Hai du danke kann ja auf der Straße nicht fragen wenn die hinter her kucken ,was ihnen da gefällt.

0

Gipsbein was kann man tun?

Ich habe seit gestern ein Gips Bein unter wollte jetzt wissen was man tun kann und was nicht

...zur Frage

Gipsbein gebrochen

Hai bin von der Stiege gefallen.Mein Gips ist beim Hüftgelenk gebrochen ,hatte erst Schmerzen die sind besser geworden .Was soll ich tun.Grüße Ledermantel

...zur Frage

Mit Gipsbein in die Schule?

Die Tochter meiner Schwester ( 12 Jahre ) hat sich den Fuß gebrochen und hat nun für 6 Wochen ein Gipsbein. Die Kleine findet es irgendwie interessant und möchte es jedem Zeigen und darauf unterschreiben lassen. Sie trägt aus dem Grund nur kurze Hot Pants und auch keinen Socken über dem Gips. Kann man Sie so rumlaufen und zur Schule gehen lassen ? Ist das zu kalt oder zu nackig ?

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wegen Gipsbein in Unterhose nach Hause gehen?

Ich bin gerade im Krankenhaus, weil ich mir, wie nach der Diagnose feststeht, das Bein gebrochen habe. Ich habe auch schon einen Gips bis zur Hüfte bekommen. Ich kann auch bald wieder gehen, wenn mein Gips getrocknet ist. Nun mein Problem: Meine Hose die ich anhatte passt nicht über den Gips. Kann ich da Krankenhaus auf Krücken in der Unterhose verlassen und in der Unterhose mit dem Taxi fahren und zuhause in den 4. Stock humpeln? Oder was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?