ist ein Gipsbein interessant

Gehgips Gipsbein Gips  - (Fraktur, Gipsbein, Gehgips)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja abstoßend denke ich mal nicht. Es ist wahrscheinlich ehr Neugier wenn Menschen einem bei sowas hinterher gucken. Aber das macht man (find ich) auch schon automatisch wenn man etwas sieht was man nicht immer sieht. Aber es ist ja was ganz normales also keine Sorge das Leute gucken oder es abstoßend finden. Gute Besserung ! :)

Hai du ich scheme mich natürlich nicht das Bein zu zeigen ,wenn ich so dahinhumple,wolte eigentlich nur die gefühleder Leute wissen,danke .liebe Grüße

@Ledermantel

Natürlich schämst du dich nicht. Wenn man deine vorherigen Fragen so ansieht, ist es auch deine Leidenschaft Gips zu tragen und den Leuten dein scheinbares Leid zu zeigen, hm?

Interessant finde ich ein Gipsbein im Winter, Oberschenkelgips mit Hotpants natürlich ohne Socken mit nackten Zehen mit dem Skilift hoch zur Bergstation....,ich war da der Hingucker .

Hai du wie war das für dich. hast einen Oberschenkelgehgips oder bist mit Krücken auf Weg.LG.LM

Wieso interessiert dich das? Die werden höchstens denken "oh was ist denn da wohl passiert" mehr nicht!

Hai du danke kann ja auf der Straße nicht fragen wenn die hinter her kucken ,was ihnen da gefällt.

das ist allen Leuten egal, wer achtet schon darauf? Weder interessant noch abstoßend.