Jogginghose im Sportunterricht, ist es das richtige zum Anziehen? :)

Meine ist so ähnlich, nur andere Farbe :) - (Jogginghose, Sportunterricht)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Vielleicht 22%
Nein 0%

3 Antworten

Vielleicht

Kommt immer drauf an wo du dich besser drin fühlst und was du vom aussehen tragen kannst.Wenn du immerhin laufen etc. kannst dadrin,benutze sie doch :-) Aber mach dir selber einen gefallen wenn du übergewichtig bist zieh bloß keine Leggins an sonst tuen mir die anderen Leid ;-)

xxxVivienxxx
Fragesteller

Okey, danke :) haha ;DDD

TheBigSmoke  06.02.2014, 17:01
@xxxVivienxxx

Musste selber lachen nur ich muss es jeden Sportunterricht ansehen das so ein Mädchen mit locker 120Kilo Leggins trägt und das will keiner sehen ;D

Ja

also bei mir in der Klasse ist das völlig normal und es ist ja auch nicht gerade so, das die Hose schlimm aussieht. LG Alex

Ja

Du musst gut rennen können, dafür darf es auch Bequem sein