Gipsbein schlafen schwer?

7 Antworten

Gute Besserung :)

Ansonsten -----> es kann zumindest nicht ganz leicht sein, weil man das Gefühl mit dem Gipsbein (noch) nicht kennt & sich mit dem Gips auch nicht ganz so frei bewegen kann, was auch auf das Bett zutrifft. Aber das sollte sich nach 2-3 TAgen legen, ist alles 'ne Frage der Gewohnheit :)

Pechvoge1234567
Fragesteller

Ok danke! Ich hoffe!!

rotesand  29.08.2017, 18:49
@Pechvoge1234567

Das waren verschiedene Verletzungen^^ einmal war es ein Bänderriss ich glaube in der 10. Klasse, dann war es ein glatter Unterschenkelbruch ---> ging alles rum :)

rotesand  29.08.2017, 18:51
@Pechvoge1234567

Habe mit dem Gipsfuß echt alles gemacht was ich auch ohne gemacht hätte, davon darf man sich nicht unterkriegen lassen!

rotesand  29.08.2017, 18:58
@Pechvoge1234567

Man muss immer positiv denken^^ auch meine frühere Freundin trug mal einen Gips und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen ----> Partybesuche usw. waren auch hier selbstverständlich :) Da durfte es schon mal die volle Montur mit Kleid und allem sein auf einer schönen Party oder im Alltag weiterhin die kurzärmlige Bluse über'm Longsleeve zur Jeansröhre ;) Klappte alles!

Ja das ist ganz normal da es ja ungewohnt ist und wenn es dein erstes Gipsbein ist, dann ist das überhaupt eine komplett neue Situation in deinem Leben für dich :)

Wie groß ist dein Gipsbein . Meine Freundin kann sich im Bett nicht selbst umdrehen oder etwas zur Seite legen . Das ganze Bein mit dem Becken und der amputierte Stumpf ist im Gips. Der ganze  linke Arm ist im Gips, die braucht für jede Bewegung fremde Hilfe. Du kannst da am besten mit Kissen unterlegen, damit du wieder eine Zeit lang schlafen kannst.

Hipspica mit gehstollen und eingegipstem Stumpf. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)
MarSusMar  31.03.2019, 23:40

Habs gerade gefunden. Alles Gute an sie. auch jetzt noch.