Kann man mit zwei Gipsbeinen den Tag genießen?

...komplette Frage anzeigen Gipsbeine im Winterurlaub - (barfuß, krücken, Gipsbein)

10 Antworten

Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzer Zeit das linke Knie verdreht & die rechte Ferse gebrochen.. er hat dahingehend einen Gips & eine Art Knieorthese... er geht damit zwar nicht aus dem Haus & lässt alles seine Frau machen... aber das hängt auch damit zusammen dass er kaum laufen kann und meist nur liegt. Es geht ihm wirklich schlecht.

Ansonsten kommt es auf den STandpunkt an: Wenn man über zwei Gehgipse oder diese Vacopedschuhe verfügt, dann kann man den Alltag weitestgehend normal gestalten bzw. durchaus unter die Leute gehen, jap ;) Sofern man mit vllt. etwas schrägen Blicken anderer klarkommt - ein Eyecatcher ist so was indirekt schon weil es an sich schon auffällig ist - muss einem das nicht peinlich sein.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Katja, ich finde gerade soooo kann man die Tage genießen !! Was gibt es schöneres ?? Kann deinen Freund nicht verstehen gerade jetzt wo zwischendurch die Sonnenstrahlen heraus kommen, musst Du auch raus gehen. Man kann doch schöne Dinge damit machen, und wenn das Wetter mal nicht so schön ist würd ich dich in einen Rolli packen und dich mal durchs Museum/Hallenflohmarkt/Einkaufshalle usw. schieben !! Kann zu deinem Freund nur den Kopf schütteln. Also Zehen Lackieren und raus damit ;) !! Falls ich dich sehe darf ich dir dann eine Unterschrift auf deine schönen und schön eingepackten Beine Geben ??

Grüßle Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja1990by
07.03.2017, 20:00

Also Nagellack mag ich gar nicht, die Zehen bleiben immer nackt wenn ich Gips trage aber Natur. 

0

Ich kann nur verständnislos über deinen Freund den Kopf schütteln. Natürlich kann man den Tag mit Gips genießen. Anders als ohne, klar. Aber peinlich muss einem das nicht sein. 

Ich dachte kurz darüber nach, was wäre, wenn es eine dauerhafte Einschränkung gäbe. Wieviel soll/muss eine Beziehung aushalten/überwinden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte dein Freund ein wenig Gelegenheit zum Üben haben... er schämt sich bestimmt, weil ihn die schönen Gipse anmachen! Vielleicht sollte er sich mehr um dich kümmern, dann lenkt das ein wenig ab von seiner Scham. Ein schöner großer Extragips eventuell? Korsett mit Hals- und Kopfteil? Dann müsste er dich führen, immer schön aufpassen, dass Schals, Mütze und Kragen alles bedecken, und aufpassen, dass du nicht wo anstößt, weil du deinen Kopf nicht bewegen kannst... Wunderbar, wie mich dein Foto inspiriert! Überlegts euch mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Ausgehen doch schön im Rollstuhl die nackten Zehen zu sehen, oder mit Krücken ein wenig dahin humpeln.Das macht doch Spaß wen sich die Leute neugierig umdrehen und schauen . Wen dich dein Freund nicht begleitet findet sich da sicher Jemand. Mit 2 Gehgipsen lässt es sich schon laufen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und geh unter die Leute. Gipsige Grüße LM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat einen orangenen Ganzkörpergips.

Am Anfang fand sie ihn schrecklich.

Jetzt hat sie sich daran gewöhnt und findet den orangenen popigen Gips ganz geil. und zeigt ihn mit Windeln ganz stolz.

Sie geniest die  mitfühlenden   Blicke der Leute.

Du könntest stolz auf deine Gipsbeine sein und das Mitgefühl der Leute geniesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer "Lächerlich" fällt mir leider nichts ein.

Macht das beste daraus und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage nehme und deinen Avatar ergibt sich ein neues Bild;

Frauen können in unserer westlichenWelt ihren Fetisch viel leichter ausleben. Das fällt dann unter Stilikone oder modische Extravaganz. Also tue was dir gefällt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat ein Ganzkörpergips und will, weil sie sich schämt, auch kein Bild von ihr veröffentlicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?