Sieht ein Gipsbein toll aus oder schreckt es die Jungs ab?

 - (Gesundheit, Beziehung, Mädchen)

30 Antworten

Als meine damalige Freundin Ende 2008/Anfang 2009 ca. 8 Wochen lang einen Gipsfuß hatte, war mir das ziemlich egal ----> der Gips war halt einfach da ;) Er war sicher auffällig & sie hatte damals immer wieder Leute die sie auf den Gips ansprachen bzw. wissen wollten warum se den trug^^ aber wir nahmen's mit Humor & ihr Gips und ihre Krücken behinderten uns und die Beziehung im Alltag kaum ;)

Mich hat es nicht abgeschreckt sie auf Partys usw. mitzunehmen ----> da waren ihre Bedenken sie könne peinlich sein wg. dem Gips erheblich größer^^

Sie ließ sich aber auch nicht hängen. Sie zog sich auch mit dem Gips hübsch an, ging in die Schule und nahm in der Freizeit an den ganzen Events teil :) So durfte es schon mal die volle Montur mit Kleid und allem sein auf einer schönen Party oder im Alltag weiterhin die kurzärmlige Bluse über'm Longsleeve zur Jeansröhre ;) Klappte alles!

Auch meine "Kindergartenfreundin" sowie deren Mutter und eine Mitschülerin haben ihre Gipsfüße bzw. Vacopedstiefel auch nicht als Drama angesehen bzw. wirkten auch nicht weniger attraktiv damit.

Ein Gipsbein ist ja kein Synonym dafür, dass man sich nur in Jogginghosen hüllt & sich in Selbstmitleid suhlt, um mit theatralischer Langsamkeit von einer Ecke in die andere zu juckeln^^ so sehe ichd as zumindest ;)

Klar ist das attraktiv und törnt an, wenn auch die Farbe sicher Geschmacksache ist. Aber das Gefühl das Gipses auf und an der Haut ist da ja deutlich wichtiger wie die Farbe. Zwei davon wären doppelt so attraktiv 😊.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Güte, es ist wie mit jedem Handykap. Soll man deswegen keine Brille tragen obwohl man sie braucht? Oh ja,es gibt Kontaktlinsen. .. Was sein muss muss sein. oder willst du zum Arzt sagen >Oh bitte legen sie mir keine Gips an, ich muss schön aussehen. Das Ding kann ich garnicht gebrauchen.<

Handykap? wtf. Augenkrebs

0

Das juckt doch keinen. Erstens vergeht das wieder und zweitens benützen Jungs die Krücken ganz gerne als Spielzeug.

Vielleicht findest du auch jemand Hilfsbereiten, dem du leid tust xD (mich hats mal mit Gipsbein und Krücken im Schuleingang hingeblättert, woraufhin sofort ein Junge auf mich zugeschossen kam, der mir geholfen hat)

Ernsthaft, was hast du eigentlich für einen Fetisch, dass du ständig solche Fragen stellen musst? Oder nach einem Jahr sogar erneut?!

Was möchtest Du wissen?