Junge Frau mit Gipsbein. Welche Farbe soll ich wählen?
Ich hatte vorletztes Wochenende einen Sportunfall und habe seither einen Gips. Wenn ich draussen unterwegs bin, werde ich zum Teil richtig angestarrt. Zuerst hatte ich einen pinken Gips. Der war wohl etwas zu auffällig. Letzten Freitag bei der Kontrolle habe ich nun einen hellblauen gewählt, der dezenter ist (Siehe Bild).
Welche Farbe soll ich am Freitag wählen?
22 Stimmen
du verletzt dich aber nicht nur mit absicht, damit du aufmerskamkeit bekommst richtig?
Wieso meinst du? Also ich finde einen Gips nicht toll
sicher? ich kenne sogar eine caronlin weber
Von wo ist diese Caroline Weber? Von wo kennst du sie?
die kommt aus der schweiz
Weber ist ein Name den gibt es öfters auch in der Schweiz. Von wo in der Schweiz ist die? Kennst du sie persönlich?
1 Antwort
Hey du zur Farbe finde ich das pink sehr gut bei dir aussah kann mir auch lila, Gelb oder weiß sehr schön vorstellen! Schwarz hat auch was aber wird jetzt im Sommer bestimmt sehr warm darunter! Wie lange musst du insgesamt noch ein Gips tragen?? Orange ist auch nice hatte ich vor ein paar Wochen

Ja das stimmt! Wie lange musst du dein Gips insgesamt tragen? Muss aber sagen lieber ein Gips statt ein aircast oder vacoped Stiefel
Der Arzt hat mal was von 6-8 Wochen gesagt. Letzten Samstag war der Unfall 2 Wochen her.
Danke für deine Antwort.
Was war bei dir passiert?
Wie lange war bei dir der Gips jeweils dran?