Welche dieser Frisuren / Highlights findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

#4 - Frühlingsfarben 40%
#1 - Blau / Violett 20%
#2 - Regenbogen 20%
#6 - Grün 12%
#7 - Pink 8%
#3 - Rot / Blau 0%
#5 - Blau / Pink 0%

6 Antworten

#6 - Grün

Ist nicht so schwer und sieht etwas ruhiger aus.

Aber die anderen Farben sind auch alle schön.

Sei mir nicht böse, aber ich find die ale grausig gemacht und das sag ich als jemand der auch gern bunt trägt.
Sieht ziemlich lieblos gemacht aus, da guck lieber weiter damit es nicht am Ende doch noch zu solch einer Katastrophe wird wie auf den Bildern.

#1 - Blau / Violett

Finde Blau/Violett & die Frühlingsfarben sehr schön und auch die Frisuren sehen ganz toll aus.

#2 - Regenbogen

Grün finde ich ebenfalls toll.

Mir gefällt keine der gezeigten