Kann ich mit pinken Haaren ein blaues Abschlusskleid tragen?

Blaues Kleid mit pinken Haaren - (Haare, Abschluss, Kleid)

4 Antworten

Ich persönlich finde diese Kreation zu bunt. Ein weißes Kleid dagegen würde super aussehen. Oder allgemein Farben die nicht ins Auge stechen. Z.B. ein dunkelblaues Kleid wäre auch was oder grau würde ich auch bevorzugen. Halte dich lieber zurück mit Kleidern die so glänzen wie auf dem Bild. Du wirst ja schon auf Grund deiner Haarfarbe auffallen.. daher sollte dein Kleid wirklich schlicht  (natürlich auch sexy oder süß je nachdem wie man es mag) sein.

Das Kleid muss doch eigentlich nur Dir gefallen, ich würde mich einfach mal in einem Laden für Abendmoden beraten lassen. Mir persönlich gefällt die Farbe des Kleides einfach nicht, aber das ist wirklich Deine Sache! Mein Abiballkleid war ganz schwarz, weil ich auch nicht mit den Farben übertreiben wollte. Würde ich aber nicht mehr machen! Auf meinen Unibällen etc trage ich eigentlich auch nur noch Pink oder was auffälliges; lass Dir einfach von niemandem hineinreden, wenn Dir ein Kleid gefällt!

Mach da was du willst, und wenn es bunt ist. Ich würde nur von sowas wie rot und lila oder rot und pink abraten, färben, die sich echt beißen, aber sonst.

Das find ich besonders schön.  - (Haare, Abschluss, Kleid) Ke$ha - (Haare, Abschluss, Kleid)
pink1994  25.05.2015, 22:53

Wo hast Du denn das erste Kleid gefunden? Das sieht richtig schön aus!

EmoCandy  25.05.2015, 22:54

Internet. Sowas gibts fast nur in amerikanischen Shops. Einfach "promdress" suchen.

Ich glaube es ist physisch unmöglich