Ist doch schön wenn er dir so sehr vertraut, wenn du dich mit anderen Leuten triffst und das er sagt, dass du das ok findest, finde ich auch gar nicht so schlimm. Vielleicht geht er einfach davon aus, dass ihr euch beide dem 21 Jahrhundert anpasst und es ok ist wenn man Freunde hat.
Außerdem erzählt er ja von dir. Woher weißt du eigentlich, dass er das alles sagt, wenn du doch nie von treffen weißt.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht welche Vorteile das hatte. Wichtige Menschen wie alberteinstein mussten gehen. Unglaublich viele Maler und andere Künstler, Wissenschaftler und anders talentierte Menschen, sind gegangen weil sie juden waren und Deutschland hatte keinen Profit davon.

...zur Antwort

Wow anhand deiner Aussagen hier bist du eh sehr unreif und sexuell wahrscheinlich einfach unglaublich unterfordert. So notgeil sind doch meistens die Jungs. Ich sag aber trotzdem mal, auch wenn du denkst, dass du nicht verletzt werden wirst, das wirst du trotzdem. Auf alle Fälle und zu 100% ich kenne das und du überschätzt deine Stärke Emotionen gegenüber. Im Endeffekt hast du jetzt ja schon Gefühle für ihn und das wirst du dann nicht lange aushalten ohne wirklich geliebt zu werden. Du bist ja aber eh schlauer, als alle anderen hier und deswegen wünsch ich dir einfach mal viel Glück beim überstehen dieses Liebeskummers und viel Spaß bei deinem so oberflächlichem ersten Mal.

...zur Antwort

Hundezüchter meldet sich nicht mehr?

Hallo, vor einiger Zeit haben wir uns entschieden, wieder einem kleinen Welpen ein Zuhause zu schenken und haben uns auf die Suche nach einem passenden Züchter gemacht.

Wir wurden auch ziemlich schnell fündig. Es handelt sich hierbei um einen eingetragen Züchter, der auf uns einen sehr seriösen Eindruck machte und in seinem Zuchtverein auch ziemlich weit oben steht. Nun wurde MItte/Ende August eine Hündin des Züchters gedeckt und wir haben uns erkundigt, ob für diesen Wurf noch passende Familien gesucht werden. Wir haben auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen und sollten uns kurz vorstellen, weiter meinte der Züchter, er melde sich sobald er wüsste, ob die Hündin überhaupt aufgenommen hat. Auf unsere ausführliche Mail haben wir bis heute leider keine Antwort bekommen. Ein 'Vielen Dank. Melde mich, wenn es soweit ist' hätte ja völlig gereicht. Nur, dass wir eben wissen, dass die Mail zur Kenntnis genommen wurde und wir noch auf dem Schirm sind. Nun ist die Hündin schon über einen Monat tragend (oder nicht!?) und wir haben immer noch nichts gehört.

Ab wann lässt sich eine Trächtigkeit bei Hunden denn feststellen? Und ist es üblich, das bei Desinteresse seitens des Züchters sich nicht mehr gemeldet wird? Versteht mich bitte nicht falsch, das ist in keiner Hinsicht böse gemeint. Wir machen uns nur Gedanken, weil man sich natürlich freut bzw. wissen will obs überhaupt geklappt hat und uns ein Welpe in Aussicht gestellt werden könnte.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Vielleicht hat er aus seiner Sicht einfach "bessere" Käufer gefunden. Ich würde noch einmal schreiben und wenn sich dann nicht gemeldet wird, dann würde ich mich auf die Suche nach einem anderen Züchter begeben. Ich finde sein Verhalten jedoch sehr unprofessionell.

...zur Antwort