Welche Musik hört die heutige Jugend?

11 Antworten

Ich höre 80er Metal sämtliche Stilrichtungen. Von NWOBHM über Doom bis hin zu Speed oder Prog.
Dann 70/80er Rock/Pop, AOR, Hardrock.
Syntwave, Darkwave, New Wave und auch Klassik, sowie Filmmusik.

Leider ist das beim Großteil der Jugend nicht der Fall !

hi

ich hör fast nur hard rock, rock, pop und ein bisschen metal aus 70/80/90

ganz selten hab ich mal ne phase in der ich mal n paar tage oldschool ami-rap hör.

deutsche musik und vor allem deutschrap und so was kann ich garnicht ab...

meine freunde und bekannte hören allerdings fast nur deutschrap und techno aber wenn ich gn'r, ac/dc, metallica, aerosmith,... an mach regt sich keiner auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich Future House, Future Bass, gelegentlich Trap. Also EDM.

Trap Electro Club Dubstep

Ich hör Rock'n'Roll, Grunge, Metal, hard metal & klassische Musik