Welche Musik hört die deutsche Jugend?

6 Antworten

Ich bin 17 (Mädchen) und höre Rock, Metal, Punk, Deutschrock, Rap (kein Deutschrap, sondern eher Lil Peep), K-Pop, J-Rock, J-Metal, Indie, Reggae und Crunge. Kann mit der heutzutage angesagten Musik, wie das, dass in den Charts läuft nichts anfangen. Das Einzige ist Panic! At the Disco, aber P!ATD kannte ich schon vor High Hopes und ich höre auch eher die alten Songs, wie z.b. The Ballad of Mona Lisa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bin 14 höre hauptsächlich englische sachen so wie rap und christian rap und halt pop songs und k-pop. Ich bin nicht so der Fan von deutschen Songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so deutschrap ist im moment beliebt. ansonsten so die charts halt...

ich bin 19 und höre so ziemlich alles.

  1. Dance/Electronic
  2. Rock
  3. Hip-Hop
  4. Country
  5. Pop

1 Ist am meisten von mir gehört, 5 am wenigsten

Bin 15 Jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby