Fantasy-Jugend Bücher, Jetztzeit

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt mal eine kleine Liste von Fantasy-Büchern aufgestellt :D

Die Tribute von Panem

Edelsteintrilogie (Rubinrot, Smaragdblau, Saphirgrün)

Schule der Magier

Twilight

Harry Potter

(Warrior Cats)

(Die unendliche Geschichte)

Seelen

Göttlich verdammt

Elfenkuss – Aprilynne Pike

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Laura und das Geheimnis von Aventerra

Erebos

Eragon

Hoffentlich ist was dabei, glg L103

Ich habe ein Buch, dass nicht unbedingt in der Jetztzeit spielt, es ist eine andere Welt, und zwar die NUVAYLA Reihe von Meryem Hannah Akgün. Dieses Jahr kommt der 2. Band raus, der 1. Heißt ,,Nuvayla und das Dorf im Land der Drachen".

Ich hoffe ich Konnte helfen :)

Deine Mi

Schau mal  'So much to learn' oder 'Latino Love' vorbei hammer Bücher. Aber auch 'how to publish love' ist genial. Also das sind halt Bücher auf Wattpad