Fantasy-Jugend Bücher, Jetztzeit

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt mal eine kleine Liste von Fantasy-Büchern aufgestellt :D

Die Tribute von Panem

Edelsteintrilogie (Rubinrot, Smaragdblau, Saphirgrün)

Schule der Magier

Twilight

Harry Potter

(Warrior Cats)

(Die unendliche Geschichte)

Seelen

Göttlich verdammt

Elfenkuss – Aprilynne Pike

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Laura und das Geheimnis von Aventerra

Erebos

Eragon

Hoffentlich ist was dabei, glg L103

Ich habe ein Buch, dass nicht unbedingt in der Jetztzeit spielt, es ist eine andere Welt, und zwar die NUVAYLA Reihe von Meryem Hannah Akgün. Dieses Jahr kommt der 2. Band raus, der 1. Heißt ,,Nuvayla und das Dorf im Land der Drachen".

Ich hoffe ich Konnte helfen :)

Deine Mi

Schau mal  'So much to learn' oder 'Latino Love' vorbei hammer Bücher. Aber auch 'how to publish love' ist genial. Also das sind halt Bücher auf Wattpad

Gute Bücher (Fantasy und gruselig) :-)

Kennt ihr richtig gute Bücher??? Sollten sehr spannend, gruselig und vllt auch ein bisschen fantasy sein, für so ca. 15/16 jährige ..dankeee :D lg

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

...zur Frage

kennt ihr gute romane oder dramen (bücher)?

also ich liebe es zu lesen und ich suche neue romane oder dramen es können auch fantasy bücher sein, sie sollten aber nicht zu überdreht sein ( surreal ).......jugend bücher wären am besten.....

danke schon im vorraus... LG

Paulina

...zur Frage

Büchervorschläge (Fantasy, Romantik, Dystopie)? (:

Hallooo. Ich suche ein paar Bücher zum Lesen.

Ich mag vom Genre her Fantasy, Romantik und Dystopie (diese Weltuntergangsszenarien), gerne auch alles gemischt :D Ob es sich um ein einzelnes Buch oder eine Buchreihe handelt, ist ganz egal. Nur es sollten Bücher sein, die ihr wirklich von anfang an total spannend und fesselnd fandet. Das sind die Besten (:

Habt ihr da Vorschläge, was ich lesen könnte? :b

...zur Frage

romantic fantasy bücher!

heey leute also ich suche Romantik Fantasy Bücher... es soll nicht so eine Kindergarten Liebesgeschichte sein... also die Hauptcharaktere sollen sich langsam ineinander verlieben und es sollte jezt kein buch sein wo die Hauptcharaktere 15/16 sind Anfang 20 wäre super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?