Eine Frau stellt ihr "Loch" zur Verfügung. Ist halt absolute Gossensprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Loch geben. = Sex haben. Also in bezug auf frauen. (Theoretisch kann man das auch auf männer beziehen. Die können ja so gesehen auch "loch geben") Du kannst das quasi schon fast wörtlich nehmen. Ist halt ne ziemlich krude ausdrucksweise. Die Älte version davopn würde wohl "für jemanden beine Spreizen/breit machen" sein.

Als beispiel satz:

Die Uschi macht echt für jeden die beine breit. (Alte version die du auch kennen solltest)

Die Uschi gibt echt jedem loch. (Neurere version)

Beudetung beider sätze: Die Uschi hat echt mit jedem sex.

Edit: Als bonus noch eine weitere neue recht krude ausdrucksweise:

"Wieviele sexualpartner hattest du bereits?"

-> "Was ist dein Bodycount?"

Angeblich ist der Standardsatz in der Disco/Club: "Ich habe Alk gegeben, jetzt gib Loch!" Auf Deutsch etwa: "Ich habe dir ein alkoholisches Getränk ausgegeben, jetzt schlaf mit mir!"
Davon wird mir übel. Niveaulos, sexistisch, notgeil und ohne jeglichem Anstand.