Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Münzen sind FAKE. Sowas kann jeder mit nem Stück Holz oder Hartplastik und nem Hammer machen. Und das Mittelstück verkehrt rum wieder rein drücken.

Wie bitte soll sowas beim Prägen in der Prägeanstalt denn passieren?

Wert = 0

Woher ich das weiß:Hobby

Die sieht so aus, als ob jemand absichtlich den mittleren Teil herausgebrochen und verkehrtherum wieder eingesetzt hat.

Geht auch gar nicht anders, wenn ich korrekt informiert bin, da die Münze soweit ich weiß erst zusammengesetzt und anschließend geprägt wird.

Greedyyyyyy
Fragesteller

schade, trotzdem danke für deine hilfe und zeit