Zwei Euro Fehlprägung Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, von den zig Tausenden von Anfragen, kommt diese Münze eventuell eine "Fehlprägung" am nächsten.

Ein leichtes Spiegelei.

Tja, jetzt stellt sich die Frage, fällt diese Andeutung eines Spiegeleis noch unter akzeptable Toleranzwerte, oder ist das schon drüber ?

Da muss doch genauer recherchiert werden. Auf jeden Fall erst mal bei Seite legen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lion1012  04.06.2023, 18:56

Das geht mMn definitiv über akzeptable Toleranzwerte raus. 😉

Die Leute, die 2€ schreiben haben keine Ahnung. Diese Fehlprägung ist tatsächlich ein bisschen was wert. Stärker ausgeprägtere Spiegeleier gehen so für 150€ weg. Da dieses kleiner ist, kannst du dafür natürlich nicht so viel verlangen, aber mehr als 2€ definitiv. Musst halt die richtigen Käufer dafür finden.