Wie viel ist diese Münze wert?

Debinox  19.12.2022, 23:43

Foto?

MrsStyles98
Fragesteller

Kommt jetzt

1 Antwort

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus der Slowakei

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 25.156,63 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby
Luisrhz  19.11.2023, 20:52

@ Bronzezeitler Hallo ich glaube du kennst dich gut mit Münzen aus weißt du eventuell um welche es sich hier handelt

Also sie ist silbrig 5 Cent

Es steht E. Pluribus Unum , Monticello , United States of America drauf und auf der Rückseite ist ein Mann auf Kopf und bei dem steht LIBERTY *1989 und In God we Trust

Vielleicht kennstvdu dich da aus