Münze fehlprägung Portugal?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Vergiss das bitte ganz schnell wieder, was du da irgendwo gelesen hast. Auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay uns Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, nicht gehandelt oder verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand könnte wissen, dass ausgerechnet deine Münze wertvoller ist, als drauf steht.

Auf eBay tummeln sich Gauner zu Hauf, die hoffen, dass Leute auf ihre „Angebote“ hereinfallen. Wenn das alles wahr wäre, müssten wir alle schnell reich werden angesichts dieser vieler angeblicher Fehlprägungen, die mitunter sogar mutwillig herbeigeführt sind durch Gewalt.

Wenn es tatsächlich eine Fehlprägung ist, klar. Sonst nicht. Wie du herausfindest, ob es eine Fehlprägung ist, weiß ich allerdings nicht.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

...dass diese über 1000€ Wert sein soll

Mag ja sein, aber nicht Deine Münze