Allein schon deine Fragestellung, lässt einem die Haare zu berge stehen.

Zunächst ein mal solltest du als Neueinsteiger dich bitte über die Gesetzlichen Regelungen in deinem Bundesland schlau machen, und dir eine behördliche Genehmigung beantragen.

Das empfehlt dir ein Zertifizierter Sondengänger.

Denn sobald du ohne diese auch nur einen Millimeter mit der Schaufel in den Boden eindringst, begehst du eine ILLEGALE Handlung.

...zur Antwort

Das ist alles billigste Massenware. nichts was sich lohnt auf zu heben.

...zur Antwort

Es könnte sich da um ein Follis von Constantinus I sein.

Die münze hat einen geringen Wert, bekommt man bei Ebay für ein paar Euros.

...zur Antwort

Leider sind die Bilder so grotten schlecht, man erkennt nichts.

...zur Antwort

Man man man, in welcher Welt lebst du den sag mal ?

Es ist besser, du gehst in deinen Wald zurück, und TROLLST da weiter.

Du willst das "schnelle Geld" machen, in dem du die Bw mit Waffen belieferst?

Du glaubst, das solche Filme die Realität wieder spiegeln ?

Werde erst mal trocken hinter den Ohren, bekommst wohl von Mama noch die Brust was.

Eine völlig absurde Ideen, die manche hier haben, der reinste Kindergarten.

...zur Antwort

Kannst du bitte Bilder beider Seiten einstellen?

Um den Zustand besser beurteilen zu können.

...zur Antwort

Bitte daran denken, dass HK abzudecken, um Probleme zu vermeiden.

Als Sammler leicht zu identifizieren. Du hast da ein Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwerter.

...zur Antwort