Fehlprägung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ein Bisschen 7%
Ja 0%

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Nein

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Und täglich grüßt das Strichmännchen

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägestätte A , Auflage 6.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze,  91.999,38 I. R

Was bitte lässt dich annehmen, dass du da eine "Fehlprägung" hast ?????

Woher ich das weiß:Hobby
Quaeror  26.07.2023, 15:35

Vielleicht weil die Schrift abgeschnitten ist

Von Experte Bronzezeitler bestätigt
Nein

...würde ich nicht und...das werden noch ganz viele genauso beantworten.

Wert: 2€

Nein

Hier handelt es sich um reguläre 2 Euro Gedenkmünzen aus den Euroländern Belgien, Deutschland (A,D,F,G,J), Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta, Österreich, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern

Quaeror  26.07.2023, 15:36

Seit wann steht auf Münzen aus den Euroländern Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta, Österreich, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern Bundesrepublik Deutschland drauf?